Apple iPhone 5 Launch-Event – Die besten Liveticker auf einen Blick

Apple startet nach Wochen und Monaten der Spekulationen heute am frühen Abend um 19:00 Uhr in San Franzisco die Pressekonferenz mit der Ankündigung seiner neuen Gadgets. Erwartet wird die Vorstellung des lang ersehnten iPhone 5, das seit der Ankündigung aber kein großes Geheimnis mehr ist. Darüberhinaus gelten neue iPods und iMacs als nicht unwahrscheinlich. Spekuliert wurde auch über ein iPad Mini, obwohl das wohl eher im Oktober auf einem weiteren Launch-Event erwartet wird. Wer das Großereignis der Tech-Branche nicht verpassen möchte, der sollte sich kurz vor 19:00 Uhr in einen der vielen Liveticker einfinden. Dann wird Apple den Gerüchten ein Ende setzen und den vielen technikverliebten Menschen auf der Welt seine neuen Inovationen offiziell vorstellen. Ich habe Euch mal die größten, mir bekannten Liveticker zusammengetragen und hier kurz aufgelistet. Also kurz vor 19:00 im Premium-Format Blog einfinden und einfach einen der unten stehenden Links anklicken. Dann seid Ihr live dabei, wenn es heißt It’s almost here.

Englischsprachige Apple Liveticker

Die großen englischsprachigen Seiten sind natürlich alle vor Ort und berichten im minutentakt über jede Information.

Hier sind die bekanntesten internationalen Tech-Seiten

Deutschsprachige Apple Liveticker

Selbstverständlich gibt es ebenso deutschsprachige Liveticker, die euch während des Events auf dem Laufenden halten.

Wie gewohnt versorgen sie euch mit den neuesten Informationen, Fotos und Videos.


Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *