Samsung stellt GALAXY Note 8.0 offiziell vor

GALAXY-Note_8.0_1

Pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona hat Samsung sein Galaxy Note 8.0 offiziell vorgestellt. Das Gerät verfügt über ein 8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel und 189 ppi. Im Innern werkelt ein 1.6GHz A9 Quad-Core-Prozessor mit 2GB RAM. Das Galaxy Note 8.0 wird in einer 16GB bzw. 32GB erhältlich sein. Die Größe beträgt 210,8 X 135.9mm bei einem Gewicht von 338 Gramm. Auf der Rückseite steht dem Benutzer eine 5-Megapixel-Kamera zur Verfügung. Die Front-Kamera löst mit 1,3-Megapixel Auflösung aus. Der interne Speicher kann via microSD Karte bis zu 64GB erweitert werden. Neben der WiFi-only Variante wird es das Galaxy Note 8.0 auch als mobile 3G Version geben. Das Gerät wird mit einem Li-Ion Akku mit 4600 mAh ausgestattet sein. Zum Einsatz kommt Android 4.1.2 Jelly Bean. Als weltweite Verfügbarkeit nennt Samsung das 2 Quartal 2013. Was noch fehlt ist der genaue Preis des Galaxy Note 8.0 Tablet von Samsung. Vielleicht behält sich der Hersteller diese Information für den MWC in Barcelona auf, die heute offiziell ihre Tore für Besucher öffnet.

Hier ein erstes Hands On von den Jungs von engadget

Rückseite des Samsung Galaxy Note 8.0

GALAXY-Note_8.0_2

5

GALAXY-Note_8.0_3


Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *